Allgemeine Konditionen und Bedingungen
Die allgemeinen Bedingungen
Unsere Website BlS-house.de ist die Website, wo sich die größte Auswahl an italienischen Möbeln von Hunderten von Herstellern befindet. Der Käufer hat die Möglichkeit, den Verkäufer auf den Seiten der Website auszuwählen. Wir haben keine rechtliche Verbindung mit den Möbelverkäufern und sind nicht verantwortlich für deren Aktivitäten. Die Lieferanten sind unabhängige juristische Personen. Die allgemeinen Arbeitsbedingungen des Internet-Salons BLS-House.de sind entsprechend dem Konsumentenschutzgesetz gebildet. Wir bitten Sie aufmerksam wird sich mit niedriger angegebenen allgemeinen Arbeitsbedingungen bekannt machen. Bei der Zusammenarbeit mit dem E-Shop BLS-House.de bestätigen Sie das Einverständnis mit den angegebenen Bedingungen. Wenn Sie mit den gegebenen Bedingungen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie, des E-Shops BLS-House.de nicht Dienste zu nehmen. Der Verkäufer behält das Recht zurück, die Arbeitsbedingungen des E-Shops jederzeit ohne vorläufige Benachrichtigung zu ändern. Über die Veränderungen in den allgemeinen Arbeitsbedingungen wird der Benutzer auf der Seite des E-Shops BLS-House.de benachrichtigt sein.
Bei der Registrierung oder der Vollziehung des Kaufes wird jeder Besucher des E-Shops BLS-House.de der Benutzer oder der Käufer.
Beachten Sie, dass die Beschränkungen im Gebiet der Fotografie und die Unterschiede in den Abstimmungen des Monitors die Farben auf der Fotografie etwas verzerren können. Die gebrachten Fotografien sind in der einführenden Ordnung gebracht und können zum Etalon der Farbe des Erzeugnisses nicht dienen.
In den Erzeugnissen werden die natürlichen Materialien der natürlichen Herkunft verwendet, sowie die Imitation der Faktura des natürlichen Baumes, deshalb können sie die Unterschiede im Ton oder der Zeichnung sogar im Rahmen einer Bestellung haben. Die möglichen Unterschiede im Ton und der Struktur der Möbel, die Zweige, die Knospe, die Stammringe, einschließlich in die frontale Teile der Behältnismöbel, sind kein Ausschuss oder Defekt werden in den Schadenserklärungen nicht betrachtet.
Die möglichen Unterschiede im Ton und der Struktur auf den hölzernen Oberflächen, die möglichen Kratzern und die Ungleichmäßigkeit auf den Lederdetails, sind kein Merkmal des Defektes, und im Gegenteil betonen sie die Natürlichkeit des Materials.
Der Prozess der Herstellung der Erzeugnisse (der Waren) aus dem Leder lässt verschiedene strukturelle Nuancen infolge der natürlichen Herkunft der Schalen (die Falte dem Leder, die Schrammen, die Spuren der Bisse, des Stempels) zu.
Die Käufer
Die physischen und juristischen Personen können die Käufer des E-Shops BLS-House.de sein. Die physischen Personen sind bei der Vollziehung des Kaufes mit dem Konsumentenschutzgesetz geschützt.
Der Käufer macht die Bestellung durch die Webseite des Geschäftes www.BLS-House.de (weiter «Webseite») oder per E-Mail selbständig auf.
Bei der Erledigung der Bestellung auf der Webseite bezeichnet der Käufer Vor- und Zuname, das Geschlecht, die E-Mail Adresse, das Kontakttelefon, sowie die Lieferungsadresse. Der Hinweis vom Käufer der Pseudonyme/Nickname ist möglich nicht. Der Käufer haftet für die Glaubwürdigkeit des Hinweises der Personaldaten bei der Erledigung der Bestellung. Die informativen Materialien zur Ware auf der Webseite haben den Informationscharakter. Für die Präzisierung der Informationen nach der Ware kann der Käufer in den Kundendienst behandeln. Jede Bestellung bekommt die Identifizierungsnummer. Die Waren und begleitend dem Kauf der Waren der Dienstleistung unterliegen der Zahlung nach den Preisen, die der Verkäufer feststellt.
Die Ordnung der Erledigung der Bestellung ist für die physischen und juristischen Personen anwendbar.
Der Informationszugang (die Verallgemeinerung der Gesetzgebung)
Der Verkäufer verpflichtet sich immer, den Käufer mit den nächsten Informationen zu gewährleisten:
1) die richtigen Daten über die Firma (der Titel, die Adresse, die Registrierungsnummer);
2) die tatsächliche Adresse für den schnellen und wirksamen Verkehr (das Telefon, die E-Mail);
3) die Hauptqualitäten der Ware, der Dienstleistung (einschließlich die Nachverkaufsdienstleistungen und die Garantien);
4) der Warenzugang (jede Ware oder die Dienstleistung auf der Web-Seite sollen in den vernünftigen Fristen zugänglich sein);
5) die Bedingungen der Warenlieferung und der geleisteten Dienstleistungen (die Weise, die Stelle und die Lieferfrist);
6) alle Preise sollen mit dem Hinweis aller Steuern und der Lieferungskosten genau bestimmt sein;
7) die Zahlungs- und die Lieferungsarten;
8) die Frist für die Aufkündigung des Vertrags, die Bedingungen der Aufkündigung des Vertrags und den Wert der Aufwände des Käufers im Falle der Rücksendung der Ware;
9) es sollen die Handlungen des Käufers im Falle der Vorweisung des Anspruchs, einschließlich die Kontaktperson oder die Abteilung angegeben sein, die für die Wechselbeziehung mit den Käufern antwortet.