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Rücksendung

Rechtmäßig des Verbraucherschutzgesetz ist der Kunde berechtigt, das Abkommen ohne Hinweis des Grundes im Laufe von 15 Tagen nach der Unterzeichnung des Abkommens anzunulieren, wenn der Kunde die Gesellschaft über die Lösung schriftlich mitteilt.

Nach dem Gesetz sind die Waren, die entfernt gekauft sind, für die Nutzung im Laufe von der Zeit nicht vorbestimmt, die für die Aufhebung des Abkommens bestimmt ist. Die Auswahl das Abkommen anzunulieren wird gegeben, damit Sie die Ware bekommen konnten und verstehen, ob die bekommene Ware Ihre Hoffnungen rechtfertigt, und wenn es nicht so der Kunde das Abkommen annulieren kann. Sammeln Sie die Möbel und andere gekaufte Waren nicht, bis Sie sich überzeugen werden, dass das Finalprodukt Ihren Anforderungen entspricht.

1) Der Kunde soll dem Verkäufer schriftlich auf info@BLS-House.de im Laufe von 15 Tagen ab der Annahme der Waren mitteilen, über die Absicht die Waren zurückzugeben. Die Mitteilung ist termingemäß, wenn sie zur im Abkommen angegebenen Frist geschickt ist.

2) Der Verkäufer hat 5 Tage um Anfrage zu betrachten und die Lösung über die Rückführung der Waren zu fassen.

3) Nach dem Erhalten der Billigung vom Verkäufer kann der Kunde die Waren im Laufe von 15 Tagen zurückgeben. Wenn der Kunde das Abkommen annuliert, muss man die unbeschädigten Waren in die Gesellschaft im Laufe von 15 Tagen schicken. Die Waren sollen in ihrer originellen Verpackung zurückgegeben sein. Der Kunde trägt die Kosten, die mit der Aufhebung des Abkommens und von der Rückführung der Waren dem Verkäufer verbunden sind.

4) Der Verkäufer gibt dem Kunden den Gesamtwert der Bestellung entsprechend dem Abkommen zurück, aber es ist nicht später, als durch 15 Tage von der Annahme der Waren.

Die Waren mit den Spuren der Anlage oder der Montage (die verwendeten Schienen, die Kratzer, die Spuren des Bohrens usw.) können nicht zurückgegeben sein, weil die sichtbaren Spuren der Anlage die Schäden ist, die in die Installationszeit geschehen, und die Waren gehen in die Kategorie der verwendeten Waren über.

Diese Bedingungen sind ungültig, wenn die gekauften Waren beschädigt, zerbrochen sind, arbeiten nicht oder ihre Zahl entspricht der unsprünglichen Zahl der Details aus Versehen des Kunden nicht. Der Kunde soll die Waren nach der Lieferung oder der selbständigen Lieferung laut der Bestellung untersuchen.

Im Falle der sichtbaren Packbeschädigung soll der Anspruch des Verkäufers oder der Transportgesellschaft vor der Annahme der Waren festgelegt und gewährt sein. Der Kunde soll solche Waren nicht übernehmen und ist berechtigt, die Ware zurückzugeben.

Wenn die Verpackung der Ware physisch beschädigt oder ausgedruckt ist, wenn die Waren beschädigt sind, wenn fehlt es im Satz an den Teilen oder den Details, und hat der Kunde die Waren übernommen, ist der Kunde berechtigt, dem Verkäufer oder der Transportgesellschaft zu beanspruchen.

Sorgfältig schauen Sie die Waren vor der Annahme in Anwesenheit der Transportgesellschaft an.

Die ungenügende Beleuchtung, die Eile, die Nachlässigkeit und andere Gründe, die dem Kunden ausführlich gestört haben, die Waren vor ihrer Annahme zu untersuchen, sind keine Gründe für die Rückführung der Waren oder der Vorweisung der Ansprüche an die beschädigten Waren, nachdem der Akt der Aufnahme unterschrieben ist.

Die Anmerkung: Sie können auf die Waren der hohen Qualität nicht verzichten, die Eigenschaften individuell bestimmt – war die Möbel geschaffen, um Ihren abgesonderten Präferenzen und deshalb befriedigen nur von Ihnen verwendet zu werden kann.

Wir werden uns überzeugen, dass alle Ansprüche zur kürzesten Zeit entschieden sein werden.


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